Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten. Unten finden Sie weitere Informationen.
Informationen zur bestellen
aromax.ch macht es Ihnen leicht, Ihre Produkte zu bestellen. Unser einfacher Bestellvorgang sorgt dafür, dass Sie innerhalb weniger Schritte Ihre Produkte bestellen, bezahlen und erhalten können.
Um ein Produkt zu bestellen, klicken Sie einfach auf die grüne Bestellschaltfläche. Es erscheint dann ein Fenster mit dem von Ihnen gewählten Produkt. Wenn Sie mehr Produkte bestellen möchten, klicken Sie auf die graue Schaltfläche "Weiter einkaufen". Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, können Sie auf die grüne Schaltfläche "Zur Kasse" klicken.
Wenn Sie bereits ein Konto bei aromax.ch haben, können Sie sich durch Klicken auf "Anmelden" einloggen. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie das Formular ausfüllen und auf "Weiter" klicken.
Dann können Sie die gewünschte Zahlungsmethode auswählen und auf "Bestellung abschließen" klicken. Sie werden automatisch zur Zahlungsseite der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig und nach Abschluss der Zahlung werden Sie automatisch auf unsere Website zurückgeleitet.
Auf der Bestellseite finden Sie auch eine Übersicht Ihrer Daten und der Produktinformationen. Diese Daten erhalten Sie auch per E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang oder Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei aromax.ch streben wir danach, unsere Kunden mit ihren Einkäufen vollständig zufrieden zu stellen. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein mit Ihrem Kauf, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt bei uns zurückzusenden.
Um eine Rücksendung anzumelden, bitten wir Sie, sich freundlicherweise an unseren Kundenservice zu wenden oder das Rücksendeformular auszufüllen. Nach der Anmeldung der Rücksendung haben Sie weitere 4 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Wenn das Produkt in gutem Zustand bei uns ankommt, erstatten wir Ihnen den vollständigen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Nur die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an aromax.ch gehen in den meisten Fällen zu Ihren Lasten.
Bei der Rücksendung eines Produkts bitten wir Sie, es mit allen mitgelieferten Zubehörteilen und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und -verpackung an uns zurückzusenden. Wenn das Produkt zu stark gebraucht wurde oder beschädigt ist, aber Ihren Anforderungen nicht entspricht, bieten wir Ihnen eine angemessene Lösung in Form einer Teilrückerstattung an.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Rücksendung eines Produkts zu helfen und eine geeignete Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und bei aromax.ch eine positive Einkaufserfahrung haben.
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie direkt für Sie anpassen oder stornieren.
Wenn die Bestellung bereits auf dem Weg ist, empfehlen wir Ihnen, diese abzulehnen. Sie können dem Postboten mitteilen, dass Sie die Bestellung nicht mehr annehmen möchten. PostNL wird die Bestellung automatisch an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Die Ablehnung einer Bestellung ist kostenlos. Wenn Sie die Bestellung jedoch beim Postboten angenommen haben, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.
Bei Änderungen oder Stornierungen einer Bestellung ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufnehmen. Auf diese Weise können wir die Änderung oder Stornierung so schnell wie möglich für Sie arrangieren.
Beiaromax.ch ist es uns wichtig, transparent zu sein über unsere Lagerbestände, damit Sie als Kunde immer über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert sind. Wir arbeiten deshalb mit folgenden Status:
Auf Lager |
---|
Das Produkt ist sofort lieferbar und wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. |
Ausverkauft |
---|
Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager und wird vorerst auch nicht erwartet. Es ist nicht möglich, das Produkt derzeit in unserem Webshop zu bestellen. |
Wir tun unser Bestes, um unsere Lagerbestände immer auf dem neuesten Stand zu halten, damit Sie bei der Bestellung nie überrascht werden. Sollte es jedoch vorkommen, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager ist, obwohl es angegeben wurde, werden wir Sie immer so schnell wie möglich kontaktieren, um eine passende Lösung zu finden.
Informationen zur liefern
Wenn Sie an einem Arbeitstag vor 16:00 Uhr bestellen, bemühen wir uns, Ihren Kauf am nächsten 2 Tagen zu Ihnen nach Hause zu liefern. Beachten Sie jedoch, dass diese Versandzeiten nur eine Schätzung darstellen und Verzögerungen sowohl bei uns als auch beim Zusteller auftreten können. Wenn sich Änderungen bei der Lieferzeit ergeben, informieren wir Sie natürlich.
Unten finden Sie eine Übersicht der erwarteten Liefertermine, abhängig vom Bestelltag:
Bestellen Sie vor 16:00 Uhr am: | Erste Lieferung am: |
---|---|
Montag | Dienstag |
Dienstag | Mittwoch |
Mittwoch | Donnerstag |
Donnerstag | Freitag |
Freitag | Samstag |
Samstag | Dienstag |
Sonntag | Dienstag |
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihre Bestellung immer in einwandfreiem Zustand erhalten. Aus diesem Grund verpacken wir jede Bestellung sorgfältig in eine robuste Box, die gut gepolstert ist, damit Ihre Produkte unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte dennoch etwas auf dem Weg passieren, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Suche nach einer passenden Lösung.
Um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, berechnen wir eine Pauschale von Fr. 6.00 für den Versand Ihrer Bestellung, wenn der Kaufbetrag weniger als Fr. 89.00 beträgt. Wenn der Kaufbetrag Fr.89 oder mehr beträgt, bieten wir kostenlosen Versand an. Auf der Warenkorbseite können Sie sehen, wie viel Sie noch zu Ihrer Bestellung hinzufügen müssen, um für kostenlosen Versand in Frage zu kommen. Wir bemühen uns, unsere Versandkosten niedrig zu halten und Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Wir legen großen Wert auf klare Kommunikation und informieren Sie gerne über den Status Ihrer Bestellung. Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Updates, die Sie von uns erwarten können:
Die Bestellung... | Sie erhalten... |
---|---|
Wurde erfolgreich empfangen... | ...eine Bestellbestätigung per E-Mail. |
Wird bearbeitet... | ...eine Verpackungsbestätigung per E-Mail. |
Wurde an PostNL übergeben... | ...den Track and Trace-Code per E-Mail. |
Bitte beachten Sie, dass bei kleineren Produkten, die als Briefpost versandt werden, kein Paketcode in der Versandbestätigung enthalten ist. Diese Sendungen können nämlich nicht über die Website von PostNL verfolgt werden. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wenn Sie das richtige Produkt bestellt haben, werden wir alle Versandkosten vollständig erstatten. Es ist wichtig, das falsch gelieferte Produkt nicht sofort zurückzusenden, sondern Kontakt mit uns aufzunehmen. Auf diese Weise können wir das Problem schnell lösen und ein kostenloses Post für die Rücksendung des falsch gelieferten Produkts bereitstellen. Wir werden auch dafür sorgen, dass Sie das richtige Produkt so schnell wie möglich erhalten.
Informationen zur zahlen
Die Bezahlung mit Kreditkarte ist eine sichere und schnelle Möglichkeit, online zu bezahlen. Sie können Ihre Daten einfach auf der Zahlungsseite eingeben und Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Wir arbeiten mit Ihrer Kreditkartenfirma zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung schnell und korrekt abgewickelt wird.
Um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung sicher ist, werden Ihre Zahlungsdaten vollständig mit der SSL-Methode verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
Bei einigen Kreditkartenunternehmen kann während des Zahlungsvorgangs ein zusätzlicher Sicherheitscode angefordert werden, der auch als 3D-Secure bezeichnet wird. Dies ist eine zusätzliche Sicherheitsebene für Online-Zahlungen mit Kreditkarten, so dass Sie sicher sein können, dass nur Sie als rechtmäßiger Karteninhaber die Zahlung durchführen.
Warum sollten Sie Visa/Mastercard wählen?
- Fast alle Ihre Einkäufe sind 180 Tage versichert
- Internationale Zahlungsmethode mit weltweiter Reichweite
- Zusätzliche Sicherheitschecks dank 3D Secure und SafeKey
- Qualität durch PCI-zertifiziertes System gewährleistet
- Bestellung wird dank Zahlungsgarantie sofort verschickt
Für Kunden, die aus Europa bestellen, bieten wir die Möglichkeit, per Überweisung zu bezahlen. Dies ist eine sichere und zuverlässige Zahlungsmethode, bei der Sie den gesamten Kaufbetrag zuerst auf unser Konto überweisen, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten und noch am selben Tag versenden.
Der Überweisungsprozess kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung in der Regel 1 bis 3 Werktage dauern kann, bevor wir den Kaufbetrag erhalten und Ihre Bestellung weiter bearbeiten können. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Zahlung rechtzeitig zu überweisen, damit es zu keiner Verzögerung bei der Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung kommt.
Warum sollten Sie sich für eine Vorauszahlung entscheiden?
- Überweisung ist sicher und es entstehen keine zusätzlichen Kosten
- Eine Bestellung mit Überweisung kann sehr einfach storniert werden
Informationen zur zurückkehren
Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie das Produkt zurücksenden, indem Sie unser Online-Retourformular nutzen. Nachdem Sie das Produkt angemeldet haben, haben Sie weitere 4 Tage Zeit, es an uns zurückzusenden. Sie können wählen, ob Sie das Produkt umtauschen oder den Kaufpreis erstattet bekommen möchten.
Um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen, müssen Sie das Produkt in unbeschädigtem Originalzustand zurückschicken. Es ist beispielsweise erlaubt, die Verpackung zu öffnen, das Produkt zu inspizieren und sogar einige Male zu verwenden, aber bitte versuchen Sie es nicht zu beschädigen.
Wenn die 30-tägige Bedenkzeit abgelaufen ist, können Sie das Produkt immer noch zur Reparatur zurücksenden. Verwenden Sie dazu unser Online-Retourformular. Wir bieten 1 Jahr Garantie auf unsere Produkte, mit Ausnahme bestimmter Produkte, wie auf der Produktseite angegeben.
Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Dann können Sie dies ganz einfach durch eine Rücksendeanmeldung erledigen. Sie können dafür unser Rücksendeformular ausfüllen, das auf unserer Website zu finden ist. Sie können auch das Formular im PDF-Format herunterladen und mit Ihren Daten und den zurückzusendenden Produkten ausfüllen. Anschließend können Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit dem Artikel zurücksenden.
Durch die Anmeldung einer Rücksendung über unser Rücksendeformular können wir uns auf die Rücksendung vorbereiten und Sie über die weitere Abwicklung der Rücksendung informieren. So können wir beispielsweise ein Rücksendeetikett für Sie generieren oder angeben, wohin das Paket geschickt werden muss.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir einige Bedingungen haben. So müssen die Produkte in gutem Zustand zurückgesandt werden und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung angemeldet werden. Die Rücksendekosten müssen in den meisten Fällen vom Kunden getragen werden, wie auf der Produktseite angegeben.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten und den Kaufpreis auf Ihr Konto zurückzuerstatten. Haben Sie noch Fragen zur Rücksendung von Produkten oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir legen Wert darauf, Sie nicht nur bei Ihrer Bestellung, sondern auch bei Ihrer Rücksendeanfrage auf dem Laufenden zu halten. Daher möchten wir Ihnen Klarheit darüber verschaffen, wann Sie von uns eine Status-E-Mail erwarten können. In der folgenden Tabelle haben wir diese Momente für Sie aufgelistet:
Das Produkt ist... | Sie erhalten... |
---|---|
Von aromax.ch erhalten... | ...eine Empfangsbestätigung per E-Mail |
Von aromax.ch umgetauscht... | ...eine Statusaktualisierung und eine Track- und Trace-Code per E-Mail |
Von aromax.ch gutgeschrieben... | ...eine Statusaktualisierung per E-Mail und innerhalb von 3 Tagen eine Rückerstattung |
Wir hoffen, dass wir Sie über die Momente, in denen Sie eine Status-E-Mail von uns erwarten können, ausreichend informiert haben. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung oder dem Status haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, zu wissen, wann Sie nach der Rücksendung eines Artikels mit einer Rückerstattung rechnen können. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten und den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückzuerstatten. Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Rückerstattungsfristen, abhängig von der Art der Zahlung:
Zahlungsmethode | Rückerstattung |
---|---|
Einzahlungschein | Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen. |
Überweisung | Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen. |
Twint | Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen. |
Kreditkarte | Rückerstattung innerhalb von 9 Werktagen. |
Wenn wir die Rücksendung ordnungsgemäß erhalten und bearbeitet haben, senden wir immer eine Bestätigungs-E-Mail über die Rückerstattung. Wenn Sie nach dem angegebenen Zeitraum noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen.

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