Bewertungen vor dem 28. Mai 2022
Für alle Bewertungen, die vor dem 28. Mai 2022 veröffentlicht wurden, können wir leider keine Garantie dafür geben, dass es sich um echte Bewertungen unserer Kunden handelt. Dies liegt daran, dass wir vor dem 28. Mai 2022 eine offene Richtlinie für das Platzieren von Produktbewertungen hatten. Das bedeutet, dass man vor diesem Datum auch eine Bewertung abgeben konnte, ohne das Produkt tatsächlich bestellt zu haben. Es ist für uns nicht mehr möglich, all diese Bewertungen nachträglich zu überprüfen. Es versteht sich jedoch von selbst, dass wir uns vor diesem Datum nach wie vor darum bemüht haben, alle echten Bewertungen zuzulassen, die auch alle manuell überprüft wurden, bevor sie online veröffentlicht wurden.
Bewertungen nach dem 28. Mai 2022
Für alle Produkterfahrungen nach dem 28. Mai 2022 haben wir eine Methode entwickelt, um sicherzustellen, dass die Bewertungen automatisch überprüft werden und immer auf eine tatsächliche Bestellung zurückgeführt werden können. Das Formular zur Abgabe einer Bewertung in unserem Webshop ist ab diesem Datum nur noch mit einem sogenannten Token zugänglich. Dieser Token wird erstellt, wenn eine Bestellung eingegangen ist. Mit diesem Token können wir sicherstellen, dass diejenige Person, die die Bestellung aufgegeben hat, auch die einzige Person ist, die eine Bewertung für diese Bestellung abgeben kann. Das Platzieren ist einmalig gültig und es können auch nur die bestellten Produkte bewertet werden.
Das Entfernen und Anpassen von Bewertungen
Weil wir jede Bewertung nach wie vor manuell prüfen, kann es in einigen Fällen vorkommen, dass wir uns dafür entscheiden, eine Bewertung nicht zu zeigen. Wir bemühen uns dabei so ehrlich und transparent wie möglich zu sein. Wir begrüßen auch negative Bewertungen, damit wir unseren Kunden weiterhin dienen oder eine Produktlinie verbessern oder ersetzen können. In den folgenden Fällen kann es sein, dass eine Bewertung nachträglich manuell entfernt oder angepasst wird:
- Wenn ein Kunde selbst darum bittet, die Bewertung zu entfernen
- Wenn es sich um personenbezogene Daten wie Vor- und Nachnamen handelt
- Wenn eine Bewertung nicht in niederländischer Sprache geschrieben wird
- Wenn es um einen anderen Webshop und/oder ein anderes Produkt geht
- Diskriminierende, beleidigende oder rassistische Aussagen
Das Zeigen von Produkterfahrungen
Auch bei der Anzeige von Produktbewertungen bemühen wir uns, Ihnen alles klar und deutlich darzulegen. Wir haben keine speziellen oder geheimen Filter, diese stehen standardmäßig auf "Neueste zuerst" und enthalten keine weiteren Filtermöglichkeiten. Es bleibt Ihnen jedoch die Wahl, eventuell andere Filtermöglichkeiten zu nutzen. Auch bei diesen zusätzlichen Filtern haben wir darauf geachtet, so transparent wie möglich zu arbeiten. So ist es möglich, die besten Bewertungen zuerst oder auch die schlechten Bewertungen zuerst anzuzeigen.
Wir haben die Bewertung selbst einfach gehalten. Wir bitten Kunden, nach dem Kauf eine Bewertung abzugeben und dabei 1-5 Sterne pro Produkt anzugeben. Diese Sterne zeigen wir auf dieselbe Weise auf der Produktbewertungsseite an, um mögliche Verwirrungen zu vermeiden. Es gibt also keine Zwischenberechnung beim Platzieren und Anzeigen von Bewertungen.

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